top of page
Autorenbild3 angels from salzburg

opinion

Aktualisiert: 21. Juni 2018





impossible is only an opinion- pete schneider

Unserer Meinung zum Thema Graz ist eher gespalten. Natürlich war es gut etwas Neues zu entdecken aber als späterer Lebensort oder als Alternative zum Studieren hat Graz für uns nicht genug übrig. Was uns fasziniert hat waren der Stadtpark und die Straßenbahn, aber sehr jugendfreundlich wirkt die Stadt nicht und auch die Freizeitmöglichkeiten und Zusammenkunftsorte sind eher begrenzt.

natürlich ist nicht alles schlecht an Graz. Das Jugendschutzgesetz in Bezug auf Alkohol ist genauso locker, wie in Salzburg ;)

Es war eine lockere und angenehme sowie erfahrungsreiche Reise, die uns allen als ausgleich zum Schulalltag gut getan hat!

Reisen kann man allgemein bloß empfehlen.

Die Reise an sich ist relativ locker gestaltet worden und wir hatten häufig die Möglichkeit, selbst zu entscheiden wie wir unseren Tag gestalten und uns unsere Zeit selbst einteilen.

Jedoch kann man abschließend sagen, dass die Bevölkerung in Graz weder besonders freundlich, noch hilfsbereit ist. Nie wollte uns jemand wirklich helfen und andauernd sind die Leute gestresst und genervt an uns vorbei gerannt.

Ernährt haben wir uns in dieser Zeit recht einseitig, aber wenigstens waren die Burger, die wir täglich gegessen haben, gut. Am empfehlenswertesten waren sie bei „BROT UND SPIELE“. Dies findet ihr in der Straße, die Graz von Wien kopiert hat, nämlich die Mariahilferstraße 17 8020 Graz. ( & wenn ihr das lest, dann bitte lacht !)

xoxo three angels from salzburg



6 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page